• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox will zurück auf Erfolgskurs - vier große Shows und mögliche Bethesda-Enthüllung

Fabricius

Hobby-Spieler/in
Ankündigungen jetzt sind dann Spiele in zwei Jahren. Keine Ahnung warum das dann ein heißer XBox Winter wird. Und ich denke nach Starfield ist Bethesda jetzt nicht mehr wirklich so ein heißes Eisen.

Ankündigungen jetzt sind dann Spiele in zwei Jahren. Keine Ahnung warum das dann ein heißer XBox Winter wird. Und ich denke nach Starfield ist Bethesda jetzt nicht mehr wirklich so ein heißes Eisen.
Doch sicherlich, sowohl Elder Scrolls 6 als auch rin Fallout 5 fände ich geil.
Zudem ist Bethesda ja mehr, da es um den (Ex)Publisher geht, sprich auch id (Doom, Quake) Machine-Games (Wolfenstein, Indy) Arkane etc.

Doch sicherlich, sowohl Elder Scrolls 6 als auch rin Fallout 5 fände ich geil.
Zudem ist Bethesda ja mehr, da es um den (Ex)Publisher geht, sprich auch id (Doom, Quake) Machine-Games (Wolfenstein, Indy) Arkane etc.

Wirfst du da nicht etwas ein bißchen durcheinander?
Bethesda Softworks und Bethesda Game Studios?

Ja, weiß ich. ;)
Sind aber rechtlich getrennte Unternehmen. Die Namensähnlichkeit sorgt öfters mal für Verwirrungen.

Man muss halt nur zwischen dem Entwickler (Elder Scrolls, Fallout, Starfield) und dem Publisher (Bethesda Game Studios, id Software, MachineGames, ZeniMax Online Studios, etc) unterscheiden können. Wobei Spiele vom einen Bethesda vom anderen Bethesda gepublisht werden.
Am Ende ist es nur dann wichtig, wenn man explizit das Entwicklerstudio mit "Bethesda" meint.

Man muss halt nur zwischen dem Entwickler (Elder Scrolls, Fallout, Starfield) und dem Publisher (Bethesda Game Studios, id Software, MachineGames, ZeniMax Online Studios, etc) unterscheiden können. Wobei Spiele vom einen Bethesda vom anderen Bethesda gepublisht werden.
Am Ende ist es nur dann wichtig, wenn man explizit das Entwicklerstudio mit "Bethesda" meint.

Klar

Wenn ich übrigens von Bethesda reden sollte, dann meine ich immer die Entwickler und die entsprechenden Spiele.

Und wie @McTrevor habe ich Zweifel daran, ob neue Spiele von Bethesda und ihrem Lügenbaron Todd Howard überhaupt noch was werden.

Zurück