• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die 13 besten Nintendo Switch-Spiele, die PC Games über die Jahre getestet hat

PCGH_Crispy

Stille/r Leser/in
Alter voll die lange Liste.

Ich find das in der NZone praktisch, daß da die besten Spiele nach Sparte am Ende nochmal drin sind. Da merkst aber auch, wie schwer sich die Videospieleindustrie tut, neue Meilensteine zu setzen. Gefühlt sind da die meisten Titel 5-10 Jahre alt.

Aber ganz ehrlich, der Reiz für ne Plattform (aufrüsten) mit besserer Hardware ist auch eher limitiert. So die riesen Dinger hauen die derzeit weder auf dem PC noch auf der XBox/Playsi raus. Irgendwie ist das wie bei Filmen und Serien, das ist alles eher nur noch Mittelmaß mit ein paar Highlights zwischendrin. Der der Untenhaltungsindustrie (Brot und Spiele) ist der Wurm drin.

Wie meinst du, nach Sparte? Also Genre? Der Gedanke hinter der ganz langen Liste am Ende war halt, dass man sich zusätzlich einen kompletten Überblick verschaffen kann. Aber wenn du ne Idee hast, wie ich die Liste übersichtlicher gestalten kann, immer gerne :D

Ne, die Liste paßt auf jeden. Was ich damit meinte ist, die ist voll ... lang. Das war wertungsfrei, als Feststellung.

Aber ich mag generell so Listen. Früher wolltest da immer die besten Spiele in deiner Sparte mal zocken, heut kannst dadurch halt die eigenen Highlights rauspicken. Man kommt halt auch nicht mehr zu allem. Das Alter (*hüstel*).

Zurück