• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Serious Sam 2: Shooter-Klassiker bekommt neues Update spendiert - 20 Jahre nach Release

thisisrumo

Gelegenheitsspieler/in
Ich habe vor einiger Zeit nochmal versucht, diese Spielereihe zu zocken. Es hat mir keinen Spaß gemacht, daher habe ich das schnell wieder abgebrochen.

Vor 20 Jahren war das irgendwie noch aufregend, aber heutzutage ist mir das zu monoton.

Bester Mann, fast bester Mann. Der seriöse Samuel rockt.

Wird nur noch vom "Duke" geschlagen, der absolut beste Mann. SS muß sich dann nur noch von "Lo Wang" geschlagen geben. :D Der halt einfach auch nur geilst ist.

Wenn ich die Protagonisten der heutigen Videospiele so ansehe, schlägt immer mein Reizdarm Alarm und mein Brechreiz ergießt sich recht undifferenziert in die Tastatur.

Ich habe vor einiger Zeit nochmal versucht, diese Spielereihe zu zocken. Es hat mir keinen Spaß gemacht, daher habe ich das schnell wieder abgebrochen.

Vor 20 Jahren war das irgendwie noch aufregend, aber heutzutage ist mir das zu monoton.
Die Teile waren mir damals schon viiiiel zu hektisch (und laut).

Ich war wohl schon damals alt 😜

Das Update kam ja genau rechtzeitig, habe letzte Woche einen neuen Run in Serious Sam 2 angefangen, wusste aber nichts von dem 20 jährigen Jubiläum und dem geplanten Update :D Freudige Überraschung und gutes Timing :P

Zurück