• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fable-Schöpfer Peter Molyneux kündigt mit Masters of Albion sein letztes Spiel an

Fabricius

Hobby-Spieler/in
Mal sehen, was das wird. Nach Godus, diesem Cube-Ding und Legacy (NFT Scam) sehe ich keinen Grund für Vorfreude oder dergleichen. Ob er überhaupt noch weiß, dass ein Spiel Spaß machen soll?

Bei Peter Molyneux hab ich immer das Gefühl, dass er mal einen großen Hit hatte und alles danach weit hinter den Erwartungen zurück blieb. Kann leider nicht viel positives mit dem Namen verbinden, also rein was seine Spiele betrifft.

Nun, ich wünsche ihm viel Erfolg. Ich kann mit seinen Spielen nicht allzu viel anfangen, aber sei es ihm gegönnt, dass sein letztes Werk sein Magnus Opus sein möge. Immerhin hat sein Name mich meine ganze Kindheit hindurch durch verschiedene Dinge begleitet. :)

Bei Peter Molyneux hab ich immer das Gefühl, dass er mal einen großen Hit hatte und alles danach weit hinter den Erwartungen zurück blieb. Kann leider nicht viel positives mit dem Namen verbinden, also rein was seine Spiele betrifft.
In letzter Zeit nicht wirklich
Damals ™ gabs allerdings von ihm, bzw seinen Studios schon echte Kracher:
Populus (klar)
Syndicate (grosses Cybepunkkino mit spannendem Gameplay... Satellite Reign empfehlen)
Theme Park (DER Parkmanager der Zeit)
Magic Carpet (Diese Grafik!)
Dungeon Keeper (wo bleibt was vergleichbares?)
Black&White (ok, war nicht das Gelbe vom Ei)
Fable (mochte ich)

In letzter Zeit nicht wirklich
Damals ™ gabs allerdings von ihm, bzw seinen Studios schon echte Kracher:
Populus (klar)
Syndicate (grosses Cybepunkkino mit spannendem Gameplay... Satellite Reign empfehlen)
Theme Park (DER Parkmanager der Zeit)
Magic Carpet (Diese Grafik!)
Dungeon Keeper (wo bleibt was vergleichbares?)
Black&White (ok, war nicht das Gelbe vom Ei)
Fable (mochte ich)
Zumindest bestärkt mich das in meinem Eindruck oder woher dieser kommt, denn ich habe keines dieser Spiele gespielt oder gemocht. :)

Zurück