• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Silksong ist nicht Platz 1: Das sind die 12 bislang am besten bewerteten Spiele 2025

AlexisHoffmann99

Spiele-Kenner/in
Hades2 wurde theoretisch letztes Jahr veröffentlicht. 2024 startet der EA und jetzt kam halt der 1.0 Patch. Soll nicht heißen das es die 94 nicht verdient.

EA oder nicht, aber ein EA ist nunmal auch ein Release.

Und noch mal deutlich weiter im User Score liegt Clair Obscur: Expedition 33 mit 97 was sogleich auch die höchste allgemeine User Wertung bei metacritic ist.
Also wenn das nicht Game of the year wird weiß ich auch nicht.

Und noch mal deutlich weiter im User Score liegt Clair Obscur: Expedition 33 mit 97 was sogleich auch die höchste allgemeine User Wertung bei metacritic ist.
Also wenn das nicht Game of the year wird weiß ich auch nicht.

Bei diesem Joystick-Award kann man schon mal nicht dafür abstimmen. Mal sehen, wie es bei den Game Awards abschneiden wird.
Wäre eigentlich das perfekte Spiel für Game of the Year, wenn ich bedenke, was der Larian-Chef dort zuletzt gesagt hatte.

Zurück