• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Baldur's Gate 3-Director schüttelt den Kopf über den Kauf von EA: "Das hat noch nie funktioniert"

Marc_Zander

Hobby-Spieler/in
So findet es Nutzer DansGaming "anstrengend, zu sehen, wie Menschen in Führungspositionen immer wieder denselben Fehler machen und die einzigen, die für diese Entscheidungen bezahlen, sind die Mitarbeiter unter ihnen".
Das ist allerdings ein allgemeines Phänomen, wenn Führungsleute nie in den unteren Regionen, bzw Themenfremd gearbeitet haben. Also das "Konzept" der Branche nicht (mehr) verstehen.
Dann kommt teilweise noch dazu, dass sie nur Personen in ihre Entscheidungen einbeziehen, welche ihre Meinung vertretet.

Schlussendlich hat aber gerade in dieser Branche der Kunde extrem viel Macht.
Ma muss nicht protestieren.
Man muss nicht boykottieren.

Man muss einfach nur das kaufen, was einem zusagt. Es geht hier nicht um Lebensnotwendige Dinge.
Ich denke, dass die meisten FIFA (oder wies jetzt auch heissen mag), bzw COD-Spieler sich beinahe erleichtert fühlen würden, wenn sie dem jährlichen Druck der Industrie mal entsagen würden.
Wenn man allerdings der Droge nachrennt, hat der Dealer gewonnen.

Ich vermiese niemandem sein Hobby. Autotuning kostet wohl mehr.
Meine F1-Affinität kosten mich ebenfalls was.
Aber bitte nicht rumheulen, wenn man keine Konsequenzen zieht.

Zurück