• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Golden Joystick Awards 2025: Die Abstimmung hat begonnen! Wer ist euer Favorit? Macht jetzt mit!

Marc_Zander

Hobby-Spieler/in
:B

Was soll ich sagen/schreiben:
Hab keines der Spiele gespielt. Zumindest nach den ersten 5 Seiten... mehr bringts für mich wohl auch nicht
Meine Güte, ich bin sowas von nicht mehr "die Zielgruppe" der Day-One-Spieler

Ich habe mich ne Weile durchgeklickt und abgestimmt bzw. die Abstimmung übersprungen, wenn kein Titel dabei war, den ich gespielt habe. Abgebrochen habe ich bei "Game of the Year", weil Clair Obscur nicht auswählbar war.

Wenn ich meinen Favoriten da nicht auswählen kann, warum sollte ich diesem Award noch meine Aufmerksamkeit schenken?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich ne Weile durchgeklickt und abgestimmt bzw. die Abstimmung übersprungen, wenn kein Titel dabei war, den ich gespielt habe. Abgebrochen habe ich bei "Game of the Year", weil Clair Obscur nicht auswählbar war.

Wenn ich meinen Favoriten da nicht auswählen kann, warum sollte ich diesem Award noch meine Aufmerksamkeit schenken?
Dass CO33 nicht als GOTY auswählbar ist, finde ich auch komisch. Denn dasGame ist in vielen Kategorien genannt. Da aber nicht.

Für das Ultimate Game of the Year wird dort erst später abgestimmt.
The Ultimate Game of the Year award takes place in a separate voting window, which starts on Monday Nov 3 until Friday Nov 7.
Da wird Clair Obscur dann sicher dabei sein. Alles andere wäre seltsam.

Für das Ultimate Game of the Year wird dort erst später abgestimmt.

Da wird Clair Obscur dann sicher dabei sein. Alles andere wäre seltsam.

Warum ist es aber dann nicht auch beim PC Game of the Year auswählbar? Ergibt für mich keinen Sinn. Zumal dort Titel nominiert sind, die nicht exklusiv auf dem PC gespielt werden können. Also kein Grund, dass man es dort nicht wählen könnte.

Bin eben bis zum Kategorie von PC Games of the Year gestoßen und Frage mich wo ist da Clair Obscur Expedition 33?
Stattdessen Dune: Awakening was bei metacritic schon nicht gut abgeschnitten hat.
Da fragt man dich wer erstellt diese Auswahl?

Zurück