• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast #189: Frustration Hoch Zwei - EA Sports FC 26 und Baby Steps

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Freue mich, David mal wieder zu hören. [@David Benke sitze gerade in Stanstead und warte auf den Abflug von London -- habe gestern "unsere" Vikings zum Sieg gegen die Browns gebrüllt. :)]
Ansonsten netter Talk. Für digitalen Sport interessiere ich mich allerdings schon einige Jahre gar nicht mehr. Blöder Witz für @TobiasMeyer wo ist der FCM nicht Letzter der 2. Liga? Genau, an der Playstation.
Große Klappe habe ich jetzt, da mein Effzeh ganz gut reinstartet in Liga 1. Letzte Saison habt ihr uns noch 2x platt gemacht... hoffe, ihr schafft bald den Turnaround, drücke die Daumen!

Zurück