• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lego One Piece: Windmühlendorf & Zirkuszelt von Buggy im Doppeltest - Einfach mehr One Piece

PCGH_Crispy

Stille/r Leser/in
LEGO ist bei mir größenteils kein Thema mehr. Die Konkurrenz ist einfach besser und preiswerter.

Kaufen halt Lizenzen ein wie blöd.
Schade, dass sie sich auch noch Startrek von BB gekrallt haben.

Ja. Ich habe die Voyager von BB und die ist richtig gut! Hätte gerne noch gesehen, was BB sonst noch mit der Lizenz gemacht hätte - vor allem, da sie mittlerweile auch eigene Mini-Figuren haben.

Ja. Ich habe die Voyager von BB und die ist richtig gut! Hätte gerne noch gesehen, was BB sonst noch mit der Lizenz gemacht hätte - vor allem, da sie mittlerweile auch eigene Mini-Figuren haben.
Hatte mir die erste Serie der 1701-A gegönnt.

DSC_7574.JPG

DSC_7573.JPG

Dann noch den Adventskalender letztes Jahr... der war ja der Hammer (19.50€!!):

20241225_205417.jpg

Aktuell bin ich froh, dass BB noch die Stargate-Lizenz hat. Bin mehr Stargate-Fan als Star Trek-Fan (da eigentlich nur die alten Filme und Voyager).

Hab' mir dieses Jahr den Gateroom und beide Adventskalender gegönnt.
Bin schon gespannt, was mich da erwartet. Da sollen richtig tolle Prints dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück