• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele-Releases im Oktober 2025 - alle Neuerscheinungen im Überblick

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Preview wäre es schön, wenns auch einen Test zu Dispatch geben würde 🙏 - da Episodenformat wirds dann aber eher schwierig.
Endless Legends 2 schau ich mir aber auf jeden Fall mal genauer an.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil. Ich freu mich auf BF.

Auch sehr geil, es kommt ein "Simon the Sorcerer" raus, ich wollte schon immer das Alte nochmal nachholen. Oder eher wieder spielen. Und "The Outer Worlds 2". Obsidian drückt man immer die Daumen.

"Jurassic Park Evolution 3" wäre sicher auch geil, hier haben se den Einser sehr gut gemacht, der zweite Teil hätte auch gut werden können, ich hatte dann aber immer so n Wegfindungsbug bei meinen Verwaltungseinheiten, die halt hart mir das Spiel zerstört haben. Und wenn ich mir da ansehe, was da alles an DLC etc. rauskam und dann bekommt man sowas nicht gefixt, also ich würde mich da schon schämen nen dritten Teil rauszubringen. Hoffentlich diesmal bugfreier. :D

klingt wie ein hentai :B
Knapp daneben ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wer die Release-Zeit für Digimon Story Time Stranger auf Steam zu verantworten hat, gehört verdroschen...

am meisten freu ich mich auf Jurassic World Evolution 3 und Ghost of Totai

Zurück