• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wir haben den Haken an Battlefield 6 gefunden - Die Singleplayer-Kampagne in der Vorschau

Carlo Siebenhuener

Videoredakteur
Teammitglied
Klingt leider wirklich so, als ob die Kampagne nur alibimäßig entwickelt wurde.

Ich glaube Battlefield 5 hatte mit The Last Tiger und dergleichen auch noch brauchbare Mini-Kampagnen dabei. Aber obwohl ich sowas sicher gerne spiele, würde ich bei Battlefield da nun kein neues Black Hawk Down erwarten. Man erwartet letztendlich auch nichts anderes als etwas was B Movie Charakter hat. Vermutlich kann man so noch den ein oder anderen Spieler locken und wenn es nur 100.000 Verkäufe mehr sind.

Freu, freu. Ich hoffe hart, daß se das nicht verkaggörn.

Jetzt weniger der Einzelspieler, wenn der für ein paar Stunden lustig ist, dann reicht das ja. Ein Geniestreich erwartet da mal keiner, wenn es einen gibt, umso besser.

Was halt laufen muß, ist der Mehrspieler. :-D:-D:-D

Mich interessiert ausschließlich die Kampagne, sowohl bei Battlefield als auch Call of Duty.

Beim Multiplayer bin ich schon lange raus

Wer allein gern 3-4 Stunden durch einen Levelschlauch rennen und dabei aufpoppende Zielscheiben abknallen will, und das für 70€, meinetwegen. Verstehen kann ichs trotzdem nicht.

Der zweite Haken kam nun frisch dazu: Der Leveraged Buyout von EA. ;)

Zurück