• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch & Switch 2: Alle kommenden Spiele-Releases 2025 & 2026 im Überblick

Lukas_Bohnau

RedakteurIn
Teammitglied
Schöne Übersicht.
Plattformübergreifend freue ich mich hauptsächlich erstmal auf Metroid Prime 4 und die Mortal Kombat Legacy Sammlung und ja, auch Galaxy 1+2. Die beiden Spiele haben bei mir Legenden-Status.
Yoshi and the Mysterious Book sieht richtig niedlich aus.

Der Grund sich eine Switch 2 zu holen ist für "Alteinsteiger"... überschaubar.
:D

Naja, ich hatte keine Switch 1 (für die Eigentümer derselben gibts eigentlich derzeit keinen Grund für die Switch2) und ewig keine Konsole mehr, deshalb ist es trotzdem toll. Voll geil. Hoffe mal, daß das Bondspiel 2026 was wird. Naja, erstmal die Klassiker nachholen.

Ausschlaggebend ist bei mir noch, daß ich die Spiele als Karte haben kann. Ich sehe nicht ein, warum ich für den mittlerweile in Richtung 90€ Vollpreis ein Switch-Titel haben kann, der dann aber oft nur digital angeboten wird, dann kostet das digital zu Release halt 30€ weniger (man spart sich ja soooooviel an den kleinen Plastikecken). Oder noch frecher, so ne Download-Karte. Das ist unehrenhaft und unsittlich und hat von Nintendo sofort aus dem Programm genommen zu werden, da gehst dann gleich voll digital, aber verarscht die Kunden nicht.

Daß ich die Digitalverarsche auf dem PC machen muß, reicht mir schon. Die Switch (und 2) liefert ja grafisch nur abgespeckt ab (auch voll geil, weil Spielspaß wichtiger als Grafik), braucht auch deshalb nicht soviel Speicher und kann physisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück