• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Black Flag: Remake soll das Spiel drastisch anpassen

Also, wenn sie tatsächlich die Gegenwartsstory komplett rausschmeißen würden, dann würde ich Black Flag glatt noch einmal kaufen. Ich hielt und halte die Gegenwartsstory immer für überflüssig und empfand/empfinde sie als störendes Element.

Also, wenn sie tatsächlich die Gegenwartsstory komplett rausschmeißen würden, dann würde ich Black Flag glatt noch einmal kaufen. Ich hielt und halte die Gegenwartsstory immer für überflüssig und empfand/empfinde sie als störendes Element.
Ich war/bin da immer hin- und hergerissen.
Fand die Ursprungsidee eigentlich sehr spanend.
Auch, dass man in BF das ganze aus der Egoperspektive spielt (oder?), empfand ich als spannender Twist.
Fühlte sich allerdings schon an, als wärens zwei komplett verschiedene Spiele.

Ein "richtiges" Gegenwartsspiel wäre evtl auch mal eine ¨Überlegung wert.
Aber jene Story ist inzwischen wohl zu verworren... ich denke, da gabs nie eine grosses Grundkonzept, sondern hat einfach irgendwie versucht die Geschichte weiterzuführen

Assassins Creed ist die einzige Reihe von der ich nun wirklich keine Remakes brauche. Ist anstrengend genug sich durch jeden Teil durchzuquälen durchzuarbeiten. Muss ich nicht zwei mal machen. Ich brauche da auch keinen NG+

Bin aber erstmal nur ich, der das so sieht.

Bin aber erstmal nur ich, der das so sieht.
Bist du nicht. ;)

Black Flag gehörte damals zu den Spielen, in die ich mit die meiste Zeit investiert habe. Jede Sandbank erkundet, jeden Stein umgedreht, einfach alles.
Hab sogar in der App auf dem iPad fleißig weiter die Flotten umhergeschickt und gehandelt, wenn ich das Spiel selbst nicht gespielt habe.
Aber nochmal? Nee, absolut kein Bedarf.

Black Flag ist für mich persönlich das beste Assassin's Creed. Freue mich auf ein Remake.
Aber liebe Entwickler: never change a running system! Hört auf immer alles verschlimmbessern zu wollen. Lasst es so wie es ist, einfach mit besserer Grafik und Animationen. Wo ich aber zustimme könnte, ist das Gegenwartstory, die könnte mann weglassen. Hat für mich bei AC eh nie Sinn gemacht.

Zurück