• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Voyager - Elite Force im Retro-Special: Captain Janeways feuchter Shooter-Traum

Jep. Liebe dieses Spiel. Danke für den Artikel.
Leider gibt es wenig bis keine gute Star Trek Spiele, also für mich. Aber Elite Force war der Hammer.
Könnte ich glatt wieder mal spielen.

Auch alte Leute sind anpassungsfähig. Ich hab seit einem Jahr mein erstes Smartphone und werde bald 50 ;)
... naja, ich habe vor knapp 4 Wochen mein (damaliges - ihr müsst ja alle bis 70 arbeiten) Rentenalter erreicht :mosh:
oder ihr lasst das spammen und labert einfach über discord. sind keine bösen menschen dort.
... was ist Discord :-D

Alles ok, wir haben uns schon gefunden, auch ohne Discord und so neumodischen Kram ... ;)

Habe beide auf gog.com
Mag beide die einzigen ballerspiele wo ich hab, aber ist Startrek. 🥰🥰
Und der einzige Grund wiso ich Windows 11 Enterprise hab. 😂😂😂

OMG Ihr habt vergessen die Texturen auf SEHR HOCH zu stellen :nut: Elite Force sieht so viel besser aus, als die Matschepampe im Video der PCG - ohje :B bitte nochmal :P

Zurück