• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Voyager - Elite Force im Retro-Special: Captain Janeways feuchter Shooter-Traum

Website
www.buffed.de
Absolut legendärer Shooter. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie viel Spaß ich allein mit den Screenshots hatte. Damals gab es noch keinen Fotomodus, also hat man sich mit den Konsolenbefehlen der id-Tech-3-Engine beholfen. Die Screenshots habe ich auch noch. Originaldatum: 30.06.2001 :-D

Anhänge

• ST Voyager.JPG
    ST Voyager.JPG
    201,8 KB · Aufrufe: 5
  • Voyager Shot 5.jpg
    Voyager Shot 5.jpg
    179 KB · Aufrufe: 6
... nicht nur Cpt. Janeways feuchter Shooter-Traum :-D
Da muss ich @PCGH_Thilo voll zustimmen und auch mal meine Screenshots raussuchen,
alles noch da: Screenshots, Mappacks, Installationsdateien...
Meine ersten Clan-Erfahrungen - GeC Geheimbundclan nannten wir uns, sogar mal in der ESL (oder wie hieß das damals) gespielt - allerdings mehr oder weniger als Kanonenfutter für die Engländer und Franzosen :nut:

EF1 habe ich geliebt EF2 leider nie gespielt obwohl vorhanden.
Ich finde es schade, dass dann nichts mehr kam, allein die Möglichkeit im Holodeck Deathmatches zu machen fand ich so cool, weil es so gut in die Welt integriert wirkte...

... nicht nur Cpt. Janeways feuchter Shooter-Traum :-D
Da muss ich @PCGH_Thilo voll zustimmen und auch mal meine Screenshots raussuchen,
alles noch da: Screenshots, Mappacks, Installationsdateien...
Meine ersten Clan-Erfahrungen - GeC Geheimbundclan nannten wir uns, sogar mal in der ESL (oder wie hieß das damals) gespielt - allerdings mehr oder weniger als Kanonenfutter für die Engländer und Franzosen :nut:
Mensch Knattermaxe, da musst ich doch glatt mal meinen lang nicht genutzten PCG-Account ausbuddeln um dich alten GeC-Clan-Kollegen zu grüßen.

Alles Gute!
desl

Mensch Knattermaxe, da musst ich doch glatt mal meinen lang nicht genutzten PCG-Account ausbuddeln um dich alten GeC-Clan-Kollegen zu grüßen.

Alles Gute!
desl
So trifft man sich wieder ... nach wieviel Jahren ????
Ich habe auch nur im Hardwareforum den Artikel gelesen
und da konnte ich nicht anders als meinen Senf dazugeben :mosh:
Habe gar nicht gewusst das ich hier gleichzeitig auch einen Account habe...

Ich glaube den Rest machen wir lieber per PN :-D

Elite Force war damals ein tolles Spiel. Elite Force 2 fand ich aber noch ne Ecke besser. War für mich der bessere Star Trek "Film" neben Insurrection und Nemesis.

Zurück