• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew Motorfest: Rennspiel-Reihe feiert beeindruckenden Meilenstein mit einem tollen Geschenk

Jopartaix

Hobby-Spieler/in
Als Forza Horizon 5 Spieler hab ich mich in dieses Spiel sehr schwer rein gefunden und fremdel bis heute noch mit dem Interface oder der Ansteuerung von Events (auf der Map oder im Menü).
Wenn ich da lese dass es eine ernstzunehmende Konkurrenz zu Forza 5 ist, dann weder wegen der Fahrphysik, noch wegen der Zugänglichkeit, sondern eher weil man immer wieder fleißig Inhalte raus haut, die man noch nicht hat / haben kann. Das Auto greif ich mir trotzdem ab. Vielleicht ist das Spiel ja irgendwann mal soweit zurecht gepatcht, dass es auch mal Spaß macht.

Zurück