• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Wahnsinn rund um Silksong: Wieso hat dieses Spiel so viele verrückt gemacht?

AnnikaMenzel

RedakteurIn
Teammitglied
Freue mich unfassbar auf morgen. Löst bei mir den selben Hype aus, wie ein neuer Release von FromSoft.

Auch ein mega (verrückter?) Move das Spiel so günstig anzubieten. Wäre definitiv bereit mehr dafür auszugeben. Aber gut, beschweren werde ich mich natürlich auch nicht, vor allem nachdem ich letztens in 'nem Moment der Langeweile 70€ für Stellar Blade ausgegeben habe. Was Spaß gemacht hat, das Gameplay ist wirklich gelungen (die Welt und das Leveldesign eher nicht so, wie ich finde...) aber am Ende blieb doch eher ein Gefühl von Ernüchterung und "Hm, bisschen Geldverschwendung" zurück :ugly:

Hoffentlich ist der Hype nicht zu groß bei Silksong und er fällt ihnen im Nachhinein nicht auf die Füße. Ich denke aber, dass sie sich ihrer Sache recht sicher sind, so wie sie die Verschiebungen und nun den Release gehandhabt haben.

Zurück