• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 6: Viele Spieler testeten die Beta trotz fehlender Hardware-Power

Fabricius

Hobby-Spieler/in
Auch wenn ich gesteinigt werde, bin ich der Ansicht, dann man all diese ollen Taschenrechner unterhalb i7-11xxx und rtx3080 bei dem Game ignorieren sollte. Ja, auch diese Mindestanforderung von BF6.
Es wäre endlich mal Zeit, dann wichtige Details wie Grass, Büsche, Bäume, Rauch nicht einfach deaktiviert werden sollten. Punkt.
Auch um diese Low-Detail-Pus...s zu unterbinden.
Damit sind Leute gemeint die gute Hardware haben, aber wegen Vorteilsverschaffung eben diese Details deaktiveren.

Und alle mit irgendwelchen ollen Krücken haben einfach Pech. Bei den Konsolen heult auch keiner rum, wenn eine neue Generation gekauft werden muss.Wenn sich einer eben ein Upgrade nicht leisten kann, dann gibts viele Lösungen. Aber ein Spiel deswegen zu kastrieren, ist der falsche Weg. Meine Meinung.

Auch wenn ich gesteinigt werde, bin ich der Ansicht, dann man all diese ollen Taschenrechner unterhalb i7-11xxx und rtx3080 bei dem Game ignorieren sollte. Ja, auch diese Mindestanforderung von BF6.
Es wäre endlich mal Zeit, dann wichtige Details wie Grass, Büsche, Bäume, Rauch nicht einfach deaktiviert werden sollten. Punkt.
Auch um diese Low-Detail-Pus...s zu unterbinden.
Damit sind Leute gemeint die gute Hardware haben, aber wegen Vorteilsverschaffung eben diese Details deaktiveren.

Und alle mit irgendwelchen ollen Krücken haben einfach Pech. Bei den Konsolen heult auch keiner rum, wenn eine neue Generation gekauft werden muss.Wenn sich einer eben ein Upgrade nicht leisten kann, dann gibts viele Lösungen. Aber ein Spiel deswegen zu kastrieren, ist der falsche Weg. Meine Meinung.
Nennt sich Wirtschaft. Ich verstehe Deine Intension, ich bin auch der Meinung, aber aus Sicht von einem Unternehmen, wär das bissel dümmlich :-) .

Ja, und deswegen schleppt man immer wieder all das mit.....
Weniger Hardware zum optimieren, wäre auch mal kostengünstiger und weniger Zeitaufwendig.
Und so macht man 1000 Kompromisse, damit auch die älteste Gurke irgendwie mit vollkastrierter Grafik das Game zum laufen bekommt.
Hauptsache man hat nen weiteren Kunden.... yeah.
Aber ist halt so.....Geld ist das wichtigste.

Zurück