Schöne Sendung!
Sollte es wirklich Zuhörer geben, die Küchler und Dörre nicht kennen? Die Crème de la Crème des deutschen... ach was, des weltweiten Gamesjournalismus? Das wäre ja unfassbar. Und hier in der Podcast-Community ist niemand alt, dass das mal klar ist. Nur weil Jungfrau Küchler in ein paar Tagen 48 wird, heißt das noch lange nichts. 48 ist das neue 25. So. Na gut, mein letzter Besuch der gc einschl. Branchen-Party liegt jetzt auch schon 7 Jahre zurück. Aber da war zumindest
@Matthias Dammes schon volljährig,
@Michael Grünwald konnte schon den Hockey-Schläger schwingen und
@Lukas_Bohnau bereits das Wort Nintendo brabbeln...
Nach der Pandemie habe ich persönlich es noch nicht zur gc geschafft. Aber natürlich nicht aus Altersgründen. Sondern wegen Rücken. Und Knie. Und fehlender Sitzgelegenheiten in der Business-Area. Schaffe es nicht mehr in den Schneidersitz. Früher hat man sich dafür einfach auf buckelnde Jungredakteure gesetzt und ihnen die Texte diktiert. Das wollte Dörre dann irgendwann nicht mehr. Der wahre Grund, weshalb er Computec verlassen hat. Muss ja mal ans Licht kommen.
Wollt ihr vielleicht im Vorfeld der anberaumten Ausgaben mit
@PCGH_Thilo und
@TobiasMeyer zu Community-Fragen aufrufen? Könnte spannend sein und die Sendungen dynamischer machen.
Aber jetzt das Wichtigste: Was für geile PCG-Shirts!

Die müsst ihr unbedingt im Computec Shop anbieten. Ich zahle jeden Preis. SO4-Legende Klaus Fichtel wäre stolz gewesen auf so einen Hauptsponsor. DER ist übrigens alt! Den hat nur
@Sascha Lohmueller noch live in der Glückauf-Kampfbahn spielen sehen.
Anhang anzeigen 27069