• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uiuiui, da fliegen die Fetzen: Ob Hellraiser so in Deutschland erscheint?

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Ich denke, ich freu mich drauf.
Allerdings darf man ja mittlerweile eher spekulieren ob wirklich eine Jugendenschutz-Einstufung das Erscheinen des Spiels in Deutschland verhindert (uncut) oder die Richtlinien von Zahlungsanbietern wie Visa ....

Ich denke, ich freu mich drauf.
Allerdings darf man ja mittlerweile eher spekulieren ob wirklich eine Jugendenschutz-Einstufung das Erscheinen des Spiels in Deutschland verhindert (uncut) oder die Richtlinien von Zahlungsanbietern wie Visa ....
Also ich möchte da jetzt nichts gut reden, aber zwischen Hellraiser und den bisher "verbannten" Spielen gibt es schon noch einen Unterschied. :) Lass uns einfach hoffen, dass das Ding vielleicht einfach so auf den Markt kommt - die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

wenn nicht mal Dead Island 2 uncut war ... kommt das bestimmt nur geschnitten oder garnicht auf den deutschen markt

Zurück