• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout-Serie: Neue Folgen ab Dezember 2025 im Wochenrhythmus

Also mich hat das erstaunt. Kenner wissen, Streaming ist Dreck und Videospielverfilmungen gehen meistens immer in die Hose. :D

Dann hab ich zufällig Amazon Prime angeklickt und bin in die Filmsektion von dem Abo gestolpert. Und dann auf die Serie. Das war ja gar nicht schlecht. Die ersten Teile waren sogar sehr geil. Großartig. Klar, gegen Ende hin hat es dann nachgelassen, was mir etwas Sorge für die zweite Staffel einbrachte, aber für ne Videospielverfilmung .... sehr geil.

Also mich hat das erstaunt. Kenner wissen, Streaming ist Dreck und Videospielverfilmungen gehen meistens immer in die Hose. :D

Dann hab ich zufällig Amazon Prime angeklickt und bin in die Filmsektion von dem Abo gestolpert. Und dann auf die Serie. Das war ja gar nicht schlecht. Die ersten Teile waren sogar sehr geil. Großartig. Klar, gegen Ende hin hat es dann nachgelassen, was mir etwas Sorge für die zweite Staffel einbrachte, aber für ne Videospielverfilmung .... sehr geil.

Die erste Folge war eine Art Snuff-Film. War mir zu krass. Zum Glück habe ich dennoch weitergeschaut. Denn es wurde viel besser und es ist für mich die beste Serie des letzten Jahres, noch vor Shogun. Geht aber für mich auch nur auf Englisch klar.

Zurück