• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek Voyager: Across the Unknown: Dein Schiff, deine Crew, deine Reise - bring die Voyager nach Hause

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel.
Wenn es Star Trek ist, dann interessiert mich hauptsächlich Voyager. Und nach den damaligen Elite Force-Teilen hatte ich immer auf eine Rückkehr zur Voyager in einem Videospiel gehofft.

btw: Ich habe die Voyager sogar als Klemmbausteinset (BlueBrixx) hier stehen!

Hmm, die Spielmechanik erinnert irgendwie an "Crying Suns". Wenn´s ne Demo vor Release gibt, werd ich mir die definitiv anschauen.

Als echter Trekkie seit 1981 übrigens würde ich mich für ein neues Star-Trek-Spiel mehr als begeistern! Mein letztes war Star Trek Resurgence, welches ich aber auf der PS5 gespielt habe. Schon das war top!

Sehr interessanter Artikel, danke dafür!
Werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten und finde die Grundidee toll. Die Basis ist perfekt, weil Voyager eine meiner Lieblingsserien ist. :)

Zurück