• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tierrechtsorganisation PETA protestiert gegen Mario Kart World - Nintendo soll ein Detail ändern

akalukas

Hobby-Spieler/in
Website
filmfreitag.de
ach PETA muss sich immer mal wieder ins Gespräch bringen, früher war es die Waljagd in Assassins Creed, heute die arme virtuelle Kuh mit dem Nasenring. Deswegen werde ich für diese Organisationen nie einen Cent spenden, eigentlich gut gemeint, aber die Leute da sind einfach zu crazy in ihrem Kopf.

ach PETA muss sich immer mal wieder ins Gespräch bringen, früher war es die Waljagd in Assassins Creed, heute die arme virtuelle Kuh mit dem Nasenring. Deswegen werde ich für diese Organisationen nie einen Cent spenden, eigentlich gut gemeint, aber die Leute da sind einfach zu crazy in ihrem Kopf.

Kann dich absolut verstehen, da geht es mir gleich.

Tierschutz ist eines der wichtigsten Dinge!
Da könnte man glaube das es den realen Tieren ja wunderbar geht, wenn PETA ihre wertvolle Zeit in virtuellen Tierschutz steckt.
Da könnten sie viel wichtigeres erreichen, aber...
Leider absolut unverständliche Vorgangsweise für mich.

Zurück