• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2025 bricht schon vor dem Start mehrere Rekorde

Ich weiß einfach nicht, warum man sich das noch antut?
Bin ich zu alt dafür?
Spiele sind absolut in den Hintergrund gerückt.
Zudem muss man 4 oder mehr Stunden anstehen und das kurz anzuspielen.
Es ist doch nur noch eine Streamercon geworden.

Ich weiß einfach nicht, warum man sich das noch antut?
Bin ich zu alt dafür?
Spiele sind absolut in den Hintergrund gerückt.
Zudem muss man 4 oder mehr Stunden anstehen und das kurz anzuspielen.
Es ist doch nur noch eine Streamercon geworden.
ich sehe das recht ähnlich. für mich selbst gibt es kaum noch gründe, so eine messe zu besuchen. damals zu games convention zeiten, als das internet noch in den kinderschuhen gesteckt hat, hat sich so eine messe richtig gelohnt (vorallem auch wegen dem vielen merchandise, dass im laufe der jahre auch immer weniger wurde), aber jetzt hat man alles sofort im internet und es lohnt sich so fast gar nicht mehr zu so einer messe zu fahren. mich interessieren da höchstens noch die kleineren indie titel, wo man mit den entwickler reden kann, aber nur deswegen muss ich mir das nicht mehr antun. ^^

Zurück