• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony nennt Release-Zeitraum von Marathon - und will stärker bei Bungie eingreifen

GamesPhilosoph

Hobby-Spieler/in
Das wird ja sicher fabelhaft ausgehen:
1. Das Game ist jetzt schon gestorben, nach der ganzen Vorgeschichte.
Wenn sie das Genre mit diesem Titel nicht komplett neu erfinden (was ich stark bezweifle), wird der Titel floppen.

2. Sony übernimmt mehr Kontrolle...
Genau das will man als Gamer nicht hören.
Gewisse Kontrolle von oben, muss ja sein. Wer Geld gibt, ist dafür verantwortlich, was damit geschieht.

diese ganze GaaS/Helden/Whatever Shooter kann ich auch langsam nicht mehr sehen

diese ganze GaaS/Helden/Whatever Shooter kann ich auch langsam nicht mehr sehen
Hast aber lange durchgehalten, wenn bei Dir erst "langsam" der Fall ist
;)

Ein Zielpublikum ist sicherlich vorhanden, aber abgegrast.
Bzw diese zu einem Wechsel zu bewegen um wieder ganz von Vorn anzufangen, wird schwierig.
Den auch was den Content angeht, sind GaaS, welche seit Jahren sich weiterentwickeln, einfach schon mal überlegen.

Zurück