• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout-Serie im Steam-Sale: Große Rabatte zur Quake Con 2025

Von Fallout bin ich Fan seit dem ersten Teil, aber ich weigere mich für F76 Geld auszugeben. Die Rechte an Fallout wären woanders besser aufgehoben.

Von Fallout bin ich Fan seit dem ersten Teil, aber ich weigere mich für F76 Geld auszugeben. Die Rechte an Fallout wären woanders besser aufgehoben.
Hab F76 mal angespielt, als ich noch den Gamepass hatte.
Fands ok und ist inzwischen sicherlich noch besser geworden.
Als mmo gibt das Setting ja auch einiges her. Nur bin ich nicht mehr in der Blütezeit meiner Gamingjugend und habe mit MP-Spielen allgemeinen nix mehr (!) am Hut.

Ich denke Fallout (Bethesda) könnte unter MS auch gute Spiele machen. Solange MS (und Bethesda) Spiele für Spieler machen und nicht kurzfristigen Trends hintergerhecheln.
Wobei dann MS, als grosses Aktienunternehmen schon zu einem Rucksack werden kann.
Liegt aber an der Führung.

Ich denke Fallout (Bethesda) könnte unter MS auch gute Spiele machen. Solange MS (und Bethesda) Spiele für Spieler machen und nicht kurzfristigen Trends hintergerhecheln.
Wobei dann MS, als grosses Aktienunternehmen schon zu einem Rucksack werden kann.
Liegt aber an der Führung.

Man sieht ja an Starfield wie festgefahren Bethesda ist. Ich hätte lieber ein neues Fallout im Stile eines Baldur's Gate 3. Also mehr wie F1 und F2, aber trotzdem so modern es geht.

Man sieht ja an Starfield wie festgefahren Bethesda ist. Ich hätte lieber ein neues Fallout im Stile eines Baldur's Gate 3. Also mehr wie F1 und F2, aber trotzdem so modern es geht.
Starfield hätte meiner Meinung nach ein super Game werden können.
Aber da wollte Tod Howard sich einen Traum erfüllen. Ähnlich wie Chris Roberts mit Starcitizen.

Die Geldquellen sind verschieden, die Ambitionen die selben:
Eierlegende Wollmilchsau.

Nur:
Man verheddert sich und kein Part ist gut/herausragend...im Gegeteil: Man muss zu viele Kompromisse bei den Dingen eingehen, welche die Leute eigentlich wollen und bringt Dinge, nach denen niemand gefragt hat.
Aber wenn man Geld ausgeben muss(?), findet man immer einen Weg.

Zurück