• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 6 vor Open Beta: Ältere Rechner werden ausgeschlossen - TPM ein Muss

GamesPhilosoph

Hobby-Spieler/in
find ich gut, sofern es gegen Cheater wirklich hilft :)
nein hilft nicht es gibt genug cheats die in der selben kernel ebene laufen und somit nicht erkannt werden XD

aber hey immer hin schließen sie absichtlich Linux user aus, wegen des anticheats was sogar eine Meldung aus gibt, das es Für Steamdeck und Linux nicht erlaubt ist, diese anwendung zu starten. Und Nein Secure boot lauft auch unter linux

Hab nen teuren Rechner der vor einigen Jahren auf längeres zocken ausgerichtet war. Nach ner Aufrüstung mit ner 4k Grafikkarte letztes Jahr hat er auch keine Probleme neue Spiele in hoher Auflösung abzuspielen. Tja bloß das BIOS spielt für BF nicht mit. Interessant das es für PS5 und Xbox nicht nötig ist. Muss man sich ebenfalls jetzt alle 3-4 Jahre neue Rechner kaufen um Spiele zu spielen? Ich denke nicht. Cheater Problemlösung hin oder her aber durch zwang neuer Hardware fallen solche Spiele aus Prinzip schon weg aus meiner Wunschliste. Das ist eindeutig der falsche Weg um Produkte zu verkaufen und um gegen cheater vorzugehen. Ebenfalls werden diese BIOS Einstellungen das cheaten auch nicht verhindern da bereits schon cheater gesichtet wurden trotz dieser Einstellungen. jeder sollte mittlerweile wissen, das der Kampf gegen cheater AUSSER auf Konsolen verloren ist und mit Anti-Cheat s alleine nicht gewonnen wird wenn die Webseiten und der finanzielle Gewinn nicht durch Klagen verhindert und Schadensersatz verhindert wird.

Zurück