• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stilvoll durch Lost Heaven: Wie (die) Mafia die Spielebranche eroberte

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Also als einer der alten Hasen, der damals schon alt genug war, um das Original Mafia spielen zu dürfen, muss ich sagen, dass das Remake gut ist, aber einiges falsch macht zum Beispiel das weglassen der Nebenjobs für Lucas Bertone diese Nebenaufgaben waren für mich immer zu ein kleines Highlight nach jede Hauptmission zum Beispiel musste ich für Lucas ein Auto mit einer Leiche darin nach Mafia Art im Meer versenken, was mir auch gefehlt hat, ist die freie Fahrt extrem dieser Modus war für mich wie eine Art Belohnung für das Beenden des Hauptspiels und zu guter Letzt als Tommy Sam erschossen hat wurde der Main Theme von Mafia abgespielt das hat für mich die Szene noch dramatischer gemacht also für mich Ware es schon gewesen, wenn man in dem Remake an der stelle eine Violine Version eingebaut hatte

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich nur zustimmen, die fehlenden Nebenmissionen sind nicht nur schade, sondern wurden glaube ich damals nicht mal im Test erwähnt, ebenso wenig im aktuellen Podcast…
Das Remake ist ansonsten eines der besten, jedoch finde ich auch, dass die Stimmung/Atmosphäre doch relativ stark verändert wurde…

Zurück