• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Neue Serie würde der alten Enterprise so richtig auf die Pelle rücken

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Ich bin seit TNG Star Trek Fan - Mit allen höhen und tiefen die das Franchise zu bieten hat(te). Ich persönlich fände es ein gute Idee, den toll von Paul Wesley gespielten Kirk auch noch genauer kennen zu lernen. Von dem her, ja bitte, eine neue Serie die den Zeitraum zum "Original" schließt fände ich super!
Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich freuen würde, wenn es in der Zukunft weitergeht - Also nach Discovery! Das wäre sicherlich auch richtig spannend - Ob mich da die Star Trek Academy Serie abholen kann, weiß ich noch nicht.

Zurück