• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 6 ist da - und ich hoffe, die Serie rettet sich endlich selbst

Carlo Siebenhuener

Videoredakteur
Teammitglied
Ich bin gespannt und hoffe. Sollte es einen Server Browser geben und Dedicated Server dann werde ich es mir holen.

Vorbestellen braucht man nicht, denn dafür muss EA erst mal wieder das Vertrauen gewinnen.

Gibt trotzdem wieder tausende Idioten, die sowas immer wieder bei jedem Spiel tun.
Mein letztes BF war BF3. Das und der Vorgänger waren für mich die Highlights, danach hat mich die Reihe nicht mehr interessiert. Weiß nicht ob sich das nochmal ändert.

Gibt trotzdem wieder tausende Idioten, die sowas immer wieder bei jedem Spiel tun.
Mein letztes BF war BF3. Das und der Vorgänger waren für mich die Highlights, danach hat mich die Reihe nicht mehr interessiert. Weiß nicht ob sich das nochmal ändert.
Bad Company 2 - Vietnam war für mich bisher das Highlight :) Mal gucken, ob ich beim sechsten mal wieder reinschaue.

Die Erfolgsformel ist eigentlich relativ einfach und hätte die letzten Jahre einfach nur ausgebaut und verbessert werden müssen. Stattdessen versucht man aber immer wieder bewährtes über den Haufen zu werfen, obwohl man es eigentlich besser hätte wissen müssen. Ob Battlefield 6 nun so zündet wie erhofft, muss man wohl noch abwarten. Das letzte mal hat das negative Feedback aus der Beta EA ja nicht dafür abgeschreckt das Ding trotzdem pünktlich zu veröffentlichen .... - hoffen wir einfach mal auf das Beste.

Zurück