• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dune: Awakening: Spieler schlägt zurück und stellt alle Hacker bloß, die Ornithopter klauen

Marc_Zander

Hobby-Spieler/in
Dieses Wochenende wurde mein Hopter auch geklaut, aus meiner Basis. Brauchte über 2 Stunden um einen neuen herzustellen. Leider hatte sie für 2 Tage keine Energie, also auch kein Schutzschild, denke so sind die an meinen Hopter gekommen. Teilweise meine Schuld. Es ist aber auch nervig, dass man sich alle paar Tage bei Dune nachschauen muss, ob die Basis noch Energie hat. Ist quasi ein Spielzwang. Werde meinen Hopter jetzt immer einscannen und ins Inventar nehmen.
Was ich mich frage, was für Typen sind das eigentlich die Anderen den Spielspass verderben? Was bringt denen das? Müssen ganz arme Würstchen sein die im Leben nichts auf die Reihe kriegen. Einfach nur armselig. Es wird wirklich Zeit gegen diese Subjekte vorzugehen und sie für immer zu bannen.

Was ich mich frage, was für Typen sind das eigentlich die Anderen den Spielspass verderben? Was bringt denen das? Müssen ganz arme Würstchen sein die im Leben nichts auf die Reihe kriegen. Einfach nur armselig. Es wird wirklich Zeit gegen diese Subjekte vorzugehen und sie für immer zu bannen.
Cheater hats und wird immer geben.
Ist die Krux bei Onlinegames, dass sie anderen Schaden zuführen können.

Zurück