• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

From Software: Was genau steckt hinter "Project FMC" des Elden Ring-Entwicklers?

Icetii

Autor
Was mir bei der Abkürzung FMC in den Sinn kommt, wäre irgendeine Master Collection. Gibt japanische Spielereihen, wo der Begriff für Sammlungs-Releases benutzt wurde (Ninja Gaiden und Metal Gear) und From hätte natürlich genug Spiele im Portfolio, um sowas mal zu machen. Armored Core wäre da wohl am wahrscheinlichsten.

Ist aber natürlich reine Spekulation. Hab mir die bisherigen Codenames mal angeschaut und da kann ich nicht immer das finale Spiel draus ableiten. FHD für Dark Souls Remastered ergibt noch irgendwo Sinn, FRPG2 für Dark Souls 2 auch. NTCG (Sekiro) steht vielleicht für "New Tenchu Game". Aber wie man von SPRJ auf Bloodborne kommt oder von FDP (lol) auf Dark Souls 3 - keine Ahnung :confused:

Zurück