• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuer DLC für Total War Warhammer 3: Release lässt länger auf sich warten - aus gutem Grund

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Wollt ihr das Spiel nicht mal nachtesten? Der Test seinerzeit hatte die Kampagne im Fokus, die 0 gespielt wird - insofern vermittelt der Test einen falschen Eindruck vom Spiel. Vor mittlerweile zwei Jahren erschien die Weltkarte, zahlreiche Features wurden komplett überarbeitet. Für mich ist TW3 eines der besten Spiele der letzten fünf Jahre, ich freue mich mehr auf den DLC, als auf irgendein anderes Spiel.

Zurück