• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mario Kart: Das große Rainbow-Road-Ranking - Welche ist die Beste?

Lukas_Bohnau

RedakteurIn
Teammitglied
Klar die Regenbogenstrecke auf dem N64. Ich kenn auch nur die Strecken vom SNES, N64 und der Switch 2. :D

Vom N64 Mario Kart bin ich immer noch begeistert, das trifft das Maß zwischen Rennspiel und Spaßzocken am Besten. Ich fürchte ab dann hat man sich von seiner Kernwertigkeit entfernt und es wurde immer mehr, "too much" sozusagen.

Die Strecken bei Mario Kart World sind aber echt geil. Und die Rainbow Road da ist echt geil gemacht. Total abgefahren. Da mußt als Entwickler auf total drauf sein, um sowas hinzuprogrammieren. Ich mußte so lachen, herrlich.

Zurück