• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mecha Break: Neuer Multiplayer-Shooter sorgt mit aggressivem Shop für Frust

Jopartaix

Hobby-Spieler/in
Mich erstaunt, dass die Kritik am Spiel vor einem eigentlichen Test der PCGames hier erscheint ;)
Nee, schon klar. Kein Vorwurf. Gibt sicher genug Spiele, die man testen könnte und das bekommt man sicher auch nicht alles in einem Monat unter, aber gerade Spiele die in der Steam Wishlist hoch angesiedelt sind, könnte man vielleicht mal etwas näher beleuchten.

Für mich ist das Spiel wahrscheinlich eh nicht so interessant, da es doch sehr PVP lastig ist und sich scheinbar ohne Kampagne und PVE Elementen auf den Markt etablieren will.

Mich erstaunt, dass die Kritik am Spiel vor einem eigentlichen Test der PCGames hier erscheint ;)
Nee, schon klar. Kein Vorwurf. Gibt sicher genug Spiele, die man testen könnte und das bekommt man sicher auch nicht alles in einem Monat unter, aber gerade Spiele die in der Steam Wishlist hoch angesiedelt sind, könnte man vielleicht mal etwas näher beleuchten.
Das Spiel ist heute erschienen und als Online-Free2Play-Spiel damit seit heute erst spielbar.

Zurück