• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rematch im Test - Der beste Bolzplatzkick des Jahres

ich war vorher auch von der idee begeistert und als rocketleague-spieler mit weit über 1000h spielstunden dachte ich, das ist neues futter. aber dann habe ich gameplay-videos auf youtube angesehen und war total enttäuscht. das geschehen ist im vergleich total langsam/langatmig und im gegensatz zu rocketleague partien (auch als zuseher-ich habe profis-matches verfolgt) einfach total langweilig.
deshalb kaufe ich mir das spiel auch nicht - wollte meine rocketleague-kollegen schon dazu bringen, dass wir das gemeinsam ausprobieren, aber dann ad acta gelegt und garnicht mehr von dem spiel gesprochen.

ich war vorher auch von der idee begeistert und als rocketleague-spieler mit weit über 1000h spielstunden dachte ich, das ist neues futter. aber dann habe ich gameplay-videos auf youtube angesehen und war total enttäuscht. das geschehen ist im vergleich total langsam/langatmig und im gegensatz zu rocketleague partien (auch als zuseher-ich habe profis-matches verfolgt) einfach total langweilig.
deshalb kaufe ich mir das spiel auch nicht - wollte meine rocketleague-kollegen schon dazu bringen, dass wir das gemeinsam ausprobieren, aber dann ad acta gelegt und garnicht mehr von dem spiel gesprochen.
Habe es aus dem Gamepass geladen... Nach ca 10 Minuten wieder ausgemacht, absoluter Schmutz das game. Pendel bei Rocket League auch immer so zwischen C1 und c3 😁

Zurück