• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Navigieren ohne Mini-Map? Borderlands 4-Entwickler reagieren auf Kritik

nadineherzog

Gelegenheitsspieler/in
"Weniger Blick auf eine kleine Karte, mehr Fokus auf die Spielwelt selbst." - so und nicht anders !

"Weniger Blick auf eine kleine Karte, mehr Fokus auf die Spielwelt selbst." - so und nicht anders !
Naja, bei mir führt der Verzicht auf eine Minimap aber eher zum Gegenteil: Ich schaue noch mehr als üblich auf die große Karte und muss mich damit noch mehr, also komplett, aus der Spielwelt reißen.
Finde das eher kontraproduktiv, wenn man micht zum erkunden animieren will.

Ich schaue noch mehr als üblich auf die große Karte und muss mich damit noch mehr, also komplett, aus der Spielwelt reißen.
Im Großen und Ganzen entschleunigt die fehlende Minimap und man kennt das irgendwann auswendig .Man rennt sonst nur der Minimap hinterher und ich finde es besser ohne diese. Aber mal schauen, ob dann diese doch wieder reingepacht wird.

Gestern noch gesehen, da kommt ein Kampfradar, um die Position der Feinde zu sehen.

Zurück