Ja ich weiß, das wird ja immer gebetsmühlenartig wiederholt.
Muss wohl ein ganz besonderer Rechner mit einem ganz besonderem Testexemplar gewesen sein, das weder Glitches, noch Bugs hatte, schon klar. Egal, ihr bleibt dabei und ich auch.
Gabs ne schöne Prämie von CDPR dafür?
Knapp 200 Std in der Release Version mi CP 2077 auf PC, 1 Crash, 1 Bug, der neu laden erfordert.
bei mehren Streamer (wahrscheinlich andere die du kennst und nicht so gross) immer mal wieder reingeschaut, auch PC, 2 Crashes mehr als bei mir.
In meiner "Bubble" (Umfeld der Bekannten mit PC) gleiche Erfahrungen.
Wir sind sicherlich auch alle bezahlt worden.
Disclaimer: Ich rede nicht von der Konsolenversion, das ist ein ganz anderes Thema und da verteidige ich CDPR auch nicht.
Mir geht es nur um dieses pauschale, dass bei CP2007 ALLES schlecht war.
Hat CDPR überzogen im Marketing?
Sicher, nur habe ich wiederum nicht soviel geschaut und nehmen gerade Werbung NIE ernst.
Lass ich mich hypen -> Nope
FOMO -> Nope (ich warte auch generell bei jedem Spiel ein paar Tage und kaufe nicht zu Release).
Erwarte ich das W4 so aussieht wie in der Tech Demo? Auf gar keinen Fall, es ist eine Tech Demo.
Schauen wir mal was im Spiel dann so möglich ist.
Und natürlich auch auch CDPR Kredit und Glaubwürdigkeit bei mir eingebüßt nach CP 2077.
Aber genauso wie damals der Hype und was CP doch alles kann viel zu hoch war, war die überzogenen Kritik, die auch heute noch geäussert wird, inkl. Vorwurf das ja alle bezahlt sind und es nüchterner und pragmatischer betrachten, genauso überzogen.
Mich ärgern diese extremen Positionen in der heutigen Zeit in Diskussionen.
Gibt nicht nur komplett dafür oder dagegen.