• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach heftiger Preisdebatte: Borderlands 4-Chef rudert eilig zurück - auf eine ganz besondere Art und Weise

„Egal wie hoch der Preis ausfällt…“ sagt er.
Na gut, dann sage ich als potentieller Konsument: Egal wie lange es dauert, irgendwann ist das Spiel in der unvermeidlichen „Grabbelbox“, wahrscheinlich eher früher als später und dann werde ich sehen, ob mein Interesse eventuell groß genug ist.

Nach der Spyware-Vollkatastrophe ist der Preis doch eh völlig irrelevant, weil niemand bei Verstand sich so etwas noch installieren würde ;)

Zurück