• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shooter-Hit The Division kehrt endlich zurück - und es sieht besser aus als je zuvor

AlexLeitsch

Freier Mitarbeiter
Ich habe das Spiel zwar ne Zeit lang gespielt, bin aber noch lange nicht bis zu den DLC Inhalten vorgedrungen. Es hat defintiv seine guten Momente oder Features, aber ich hatte auch Probleme eine Bindung zum Charakter und der Welt zu finden. Das Loot-System ist okay, an manchen Stellen aber unnötig komplex. Vielleicht riskiere ich noch mal einen Blick drauf.

Ich suchte das Spiel seit Release. Ich finde kein Spiel das für mich vergleichbaren Kontent bietet. Ich spreche Massive und Ubisoft ein Mega Lob aus. Das DLC ist meiner Meinung nach Mega geworden. Ich finde es zwar auch schade dass in den letzten Jahren Division als Stiefkind behandelt worden ist, aber Division können die. Meine Teammates und ich sind begeistert. Wir würden uns freuen,wenn Massive noch mehr macht. Wir können von Division nicht genug bekommen. Ich wette dass jetzt auch wieder Spieler zurückfinden werden. Massive macht weiter so. Das habt Ihr wirklich gut hinbekommen. Die Grafik ist Mega, und die Missionen so wie wir sie uns wünschen. Weiter so. Fünf Sterne.

Angesichts der Tatsache, dass ich erst vor kurzem mit jemanden The Division 1 nach buchstäblich Jaaaaaahren mal durchgespielt haben (hatten wir sehr casual alle paar Wochen mal gespielt) und wir dann endlich jetzt bei Division 2 gelandet sind.... Das Ding ist immer noch Hammer für mich.

Erstaunlich, wie gut das technisch auch noch aussieht (auch Teil 1). Kurios, wie seltsam einem damals das "Balken runterschießen" vorkam (Stichwort "Sponge" Verhalten der Gegner weil man da Lebenspunkte runterschießt, was damals vielen weird vorkam), und heute ist das eine anerkannte Spielmechanik... da merkt man schon, das ist ein Stück Historie.

Auch vom Environmental Storytelling sind die Dinger immer noch stark, was man da in der Welt alles entdeckt, ist manchmal der Hammer.. was da an Aufwand reingeflossen ist, und das in prä-KI Zeiten.. da haben sich Environment Artists echt teilweise verausgabt.

Zurück