• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

RoadCraft: Der fast perfekte Mix für Snowrunner-Fans und Neueinsteiger

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Guter Artikel, danke dafür 👍🏼👍🏼

Vom Spiel bin ich jedoch nicht überzeugt…
es fehlt einfach zu viel im vergleich zu sbowrunner…
Gerade das Thema tanken, reparieren und die Aufsätze wechseln war doch das was mir am meisten Spaß gemacht hat! Hoffentlich kommt das noch per Patch aber ich vermute wohl eher nicht.
Dann bräuchte es wohl doch ein richtiges snowrunner 2

Mir macht es Spaß. Die Grafik ist super und es gibt endlich etwas mehr zu tun als bei Snowrunner, welches letztlich ja nur aus "fahre von A nach B" bestand. Ich habe Snowrunner mit allerhand DLCs gespielt, dort aber nur zwei Karten zu 100% abgeschlossen. Gerade die späteren Missionen, bei denen man eine Strecke wieder und wieder fahren musste, waren mir zu zäh. Dafür gibt es jetzt die Bot-Konvois. Die sind zwar strunzdumm (Lemmings-Niveau), doch wann man die Routen mit ein bisschen trial&error plant, funktionieren sie ganz gut.

Tanken und Schadensmodell sollen übrigens per Patch nachgeliefert werden. Ich brauche beides bei Roadcraft nicht unbedingt, trotzdem natürlich "nice to have".

Guter Artikel, danke dafür 👍🏼👍🏼

Vom Spiel bin ich jedoch nicht überzeugt…
es fehlt einfach zu viel im vergleich zu sbowrunner…
Gerade das Thema tanken, reparieren und die Aufsätze wechseln war doch das was mir am meisten Spaß gemacht hat! Hoffentlich kommt das noch per Patch aber ich vermute wohl eher nicht.
Dann bräuchte es wohl doch ein richtiges snowrunner 2
Tanken und Schaden soll noch kommen, laut Saber

Mir macht es Spaß. Die Grafik ist super und es gibt endlich etwas mehr zu tun als bei Snowrunner, welches letztlich ja nur aus "fahre von A nach B" bestand. Ich habe Snowrunner mit allerhand DLCs gespielt, dort aber nur zwei Karten zu 100% abgeschlossen. Gerade die späteren Missionen, bei denen man eine Strecke wieder und wieder fahren musste, waren mir zu zäh. Dafür gibt es jetzt die Bot-Konvois. Die sind zwar strunzdumm (Lemmings-Niveau), doch wann man die Routen mit ein bisschen trial&error plant, funktionieren sie ganz gut.

Tanken und Schadensmodell sollen übrigens per Patch nachgeliefert werden. Ich brauche beides bei Roadcraft nicht unbedingt, trotzdem natürlich "nice to have".

Von A nach B fahren ? Da haste wohl nicht all zu lange gespielt oder?
Und wieso sind die Bots in Roadcraft strunz dumm ? evlt schonmal dran gedacht das die auch mal stecken bleiben sollen damit man auch ohne MIssion mal eine Straße repariert. Also bei mir funktionieren die genauso wie sie sollen und das 4 Karten lang schon .

Von A nach B fahren ? Da haste wohl nicht all zu lange gespielt oder?
Und wieso sind die Bots in Roadcraft strunz dumm ? evlt schonmal dran gedacht das die auch mal stecken bleiben sollen damit man auch ohne MIssion mal eine Straße repariert. Also bei mir funktionieren die genauso wie sie sollen und das 4 Karten lang schon .

Was macht man in Snowrunner denn noch, außer von A nach B zu fahren?

Und "strunzdumm" sind die Bots, weil sie ihrem Vordermann ungebremst hinten rein fahren. Oder sehenden Auges in den Abgrund. Und selbst auf freier Strecke an Ecken hängenbleiben. Sie machen halt genau das, was man ihnen in der Routenplanung vorgibt. Ohne jede eigene Intelligenz. "Strunzdumm" halt.

Zurück