• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast #166: ARC Raiders, Marathon und die riesigen Probleme von Extraction-Shootern

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Oweh.

Dass es CoD DMZ nicht mehr gibt ist schlichtweg falsch. Es ist vor 14 Tagen z.B. erst zum Gamepass hinzugefügt worden. Ist ein regulärer Modus von MW2 (2022) wie Multiplayer oder Coop.

Ich verweise mal auf meinen Post vom März diesen Jahres.

Der Mehrwert der Umschau auf den Markt eines Genres entfällt, sobald die Mindestrecherche (hier: kurz Google bemühen) unterlassen wird 🤷🏻‍♂️

@topic: ARC/ Marathon sind beide nicht mein Fall; ersteres wegen 3rd- Person, zwotes - wie bereits im thread neulich gesagt - designtechnisch für mich nicht sympathisch.

Sonst halt wie immer sehr unterhaltsam, der Podcast %)

Stimme dir voll zu, was DMZ angeht. Fand es auch seltsam, dass im Podcast gesagt wurde, der Modus existiere nicht mehr – dabei ist er ganz normal spielbar und wurde erst vor Kurzem in den Game Pass aufgenommen. Vielleicht meinten sie, dass er nicht mehr aktiv weiterentwickelt wird? Dann hätte man das aber auch so formulieren sollen.

Stimme dir voll zu, was DMZ angeht. Fand es auch seltsam, dass im Podcast gesagt wurde, der Modus existiere nicht mehr – dabei ist er ganz normal spielbar und wurde erst vor Kurzem in den Game Pass aufgenommen. Vielleicht meinten sie, dass er nicht mehr aktiv weiterentwickelt wird? Dann hätte man das aber auch so formulieren sollen.
Ihr habt ja vermutlich gemerkt, dass ich selbst unsicher wurde, nachdem es ausgesprochen war. :D Also sorry dafür, der geht auf mich. Hatte ja dann die Frage gestellt, ob das jemand weiß. Deswegen danke für die Info! Ich mochte DMZ damals. Mega schade, dass der Modus in den neuen Teilen gar keine Rolle mehr spielt.

Falsch ist auch, dass BF 2042 Hazard Zone - Übrigens der beste Extraction Shooter bis Arc Raiders - tot sei. Ich spiels täglich, also schwer möglich.

Zurück