• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring: Nightreign: wird ein Rogue-like? Das ist kein Skandal, das ist absolut perfekt!

JakaelReisser

RedakteurIn
Teammitglied
Bin erstmal etwas vorsichtiger mit meinem Optimismus.
Der Elden Ring DLC hat mir gezeigt, auch FromSoft nicht mehr blind zu vertrauen, denn ehrlich gesagt finde ich den furchtbar unausgewogen.
Was Spiele mit Rogue-Elementen bestrifft, nun, um die mache ich normalerweise einen riesigen Bogen.
Dennoch traue ich FromSoft zu, auch da etwas mit Hand und Fuß zu bewerkstelligen.
Mal sehen, wie es dann letztenendes wird.

Bin erstmal etwas vorsichtiger mit meinem Optimismus.
Der Elden Ring DLC hat mir gezeigt, auch FromSoft nicht mehr blind zu vertrauen, denn ehrlich gesagt finde ich den furchtbar unausgewogen.
Was Spiele mit Rogue-Elementen bestrifft, nun, um die mache ich normalerweise einen riesigen Bogen.
Dennoch traue ich FromSoft zu, auch da etwas mit Hand und Fuß zu bewerkstelligen.
Mal sehen, wie es dann letztenendes wird.
Ich fand den Shadow of the Erdtree auch etwas unglücklich balanced.
Sie wollten den zu starken Charakteren eine neue Auflevel-Mechanik geben, die hat bei meinem Spielstil aber so gar nicht gezündet. Wenn ich einen Boss sehe, haue ich da so lange drauf, bis er tot ist, egal wie lange es dauert :D
Mit ein paar Fragmenten habe ich dann erst gemerkt, wie schwer ich mir das Leben gemacht habe, ohne es zu wissen. Hier passiert ja aber das Gegenteil: Wir starten immer auf Level 1, womit das Game für From Software sehr viel einfacher zu balancieren ist.

Aber vorsichtiger Optimismus ist, gerade im momentanen Zeitgeist der Spielebranche, wohl sehr angebracht ^^

Zurück