• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6 pulverisiert Hollywood-Blockbuster: Dieser Rekord geht in die Geschichtsbücher ein

AlexisHoffmann99

Spiele-Kenner/in
Ich kann gar nicht verstehen, warum alle von dem Trailer so begeistert sind. Die Geschichte ist total 0815 langweilig, die Grafik ist auch nicht so dass tolle. Die Industrie ist da eigentlich viel weiter. Die Gesichter sehen aus wie vor 15-20 Jahren. Ich habe den Trailer in irgendeinem Forum gesehen und dachte, da wollte wieder einer Klicks generieren mit einen Fake Trailer. Als ich dann gesehen habe, dass der wirklich offiziell ist, war ich schockiert.
Ich denke, dass wissen sie selber und deshalb gibt es auch die Releaseverschiebung.

Ich kann gar nicht verstehen, warum alle von dem Trailer so begeistert sind. Die Geschichte ist total 0815 langweilig, die Grafik ist auch nicht so dass tolle. Die Industrie ist da eigentlich viel weiter. Die Gesichter sehen aus wie vor 15-20 Jahren.
Hast du den Trailer in 360p angeschaut? Anders kann ich mir so ne Sichtweise nicht erklären

Wobei ich die Gesichtsanimationen jetzt auch nicht soo toll empfinde.
Das gabs bei Witcher 3 (wohl gefühlt) schon besser
Versteh mich nicht falsch. Es ist schon gut gelungen. Aber theoretisch geht da noch viel mehr. Ich studiere an einer Medienuni mit Games/Programmern/Designern und VFX Studenten. Ich weiß einfach, dass mit mehr Rechenleistung mehr drin ist. Aber dafür reicht halt die Leistung der Endgeräte oft nicht aus.
Sachen die entfernter sind, sehen top aus. Da braucht man halt auch nicht so viele Details und Leistung mit den entsprechenden Effekten und Techniken. Aber gerade in Räumen sind einige Sachen mega detailliert und andere total statisch und platt. Und wie schon erwähnt, finde ich besonders Gesicht, Haut, Körperbehaarung, Zähne absolut nicht gut.
Ich werde das auf jeden Fall spielen und freue mich drauf. Aber die beiden Trailer haben mich halt einfach nicht umgehauen.
Und dazu kommt, dass mich die Story nicht gerade anspricht.

Zurück