• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Für unter 20 Euro: Ich habe das beste Spiel aller Zeiten gespielt, und ihr solltet das auch tun

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Alte Marotten wird man nicht so leicht los, was Tobias? Vielleicht bleibst du einfach bei deinen klassischen Clickbait Artikeln. Einen Artikel zu schreiben, der im Endeffekt keinen Informationsgehalt hat, allenfalls Werbung darstellt, ist kein gutes Zeugnis für einen Redaktionsleiter.

Jetzt weiß ich wieder, warum ich diese Seite mittlerweile nur noch alle paar Monate mal besuche - einfach unterirdisch ...

Das beste Spiel aller Zeiten? Kann gar nicht sein! Nichts geht über Mütze, Glatze, Mütze, Glatze, Mütze, Glatze ...

Weil ich die negativen Kommentare hier gelesen habe, musste ich mir direkt einen Account machen, um mal Gegenwind zu pusten..
Das Spiel ist wahrlich wunderschön und unglaublich tief berührend und es hat einen guten Grund warum hier nicht davon berichtet wird. Ich habe nur ein LetsPlay gesehen und selbst dabei geweint und gleichzeitig die Schönheit und Kreativität des Spiels bewundert. Ich bin eigentlich kein Story-Gamer, sondern verliere mich in schnellen Shootern die nicht auf Taktik ausgelegt sind, aber dieses Spiel ist schlichtweg großartig. Vielleicht kann man aufhören, dem Autor direkt Werbeabsichten zu unterstellen, und daran glauben, dass er euch einfach etwas ans Herz legen möchte. Und selbst wenn er werben wollte: Das Spiel hat es verdient. Ehrlich.

Mit freundlichen Füßen
Ich

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich die negativen Kommentare hier gelesen habe, musste ich mir direkt einen Account machen, um mal Gegenwind zu pusten...(...)
Und gerade wenn ein Spiel gut ist, verdient es einen richtigen Artikel und keinen Clickbaitmüll. Die einzige Absicht des Artikels ist es Algorithmen zu füttern und Geld über VG Wort zu machen, in dem man das was man sagen will hinter möglichst viel irrelevante Absätze packt.

Und gerade wenn ein Spiel gut ist, verdient es einen richtigen Artikel und keinen Clickbaitmüll. Die einzige Absicht des Artikels ist es Algorithmen zu füttern und Geld über VG Wort zu machen, in dem man das was man sagen will hinter möglichst viel irrelevante Absätze packt.
Mag schon sein, dass das für die meisten Spiele genau so gilt, wie du es sagst. Ich kann aber ehrlich verstehen, warum er nicht auf genau dieses Spiel eingeht. Die Story muss jeder für sich erleben. Ich würde mir auch wünschen, dass ich ohne jeglichen Input angefangen hätte, es zu spielen, anstatt das LetsPlay zu sehen. Die Story ist auch mit Vorwissen toll, aber es ist viel viel besser ohne überhaupt irgendwas zu wissen.

Zurück