Was Cyberpunk angeht, vollkommen richtig.
Das Problem dabei, ganz allgemein ist aber, dass sagen wir Spiele in zweifelhaftem Zustand, fehlerhaft, verbuggt oder gar unspielbar veröffentlicht werden, ist in Wahrheit unhaltbar. Das geht so nicht.
Es kann nicht sein, dass Spieler zu Testern werden. Ich bin Konsument, kein Versuchskaninchen.
Ich erwarte für mein Geld einen entsprechenden Gegenwert.
Stell dir mal vor, ein Unternehmen verkauft ein Produkt, sagen wir einen Kühlschrank, der nicht kühlt oder einen Herd, der nicht heizt oder ein Auto, bei dem die Räder abfallen. So etwas kann Menschenleben kosten. Das sind auch alles komplexe Produkte, wo es tausend mögliche Fehlerquellen geben kann. Zugegeben, kaputte Videospiele sind nicht lebensbedrohlich. Ich erwarte dennoch, dass mit der nötigen Sorgfalt an die Veröffentlichung eines Produktes herangegangen wird und offensichtliche Probleme, die sofort jedem auffallen, sollten auch dem Qualitätsmanagement aufgefallen sein. Was nur einen Schluss zulässt, es wurde schlampig gearbeitet, anders kann man es nicht nennen.
Also, ich erwarte gefälligst, dass man mich als Kunden respektiert, der gerne für ein Produkt zahlt, dass auch die ihm zugedachte Aufgabe erfüllt und ich erwarte, dass man meine Lebenszeit respektiert und wertschätzt, die ich ebenso dahinein investiere, nicht nur das Geld. Meine Zeit ist das wertvollste, was ich zu vergeben habe und wenn das nicht mehr wertgeschätzt wird, dann suche ich mir ein anderes Hobby, wo man das noch tut.
Das gilt in Bezug auf Lebenszeit auch ganz besonders für Spiele, die mich mit sinnlosestem Sammelkram und Spielzeitstreckung nicht mehr ernst nehmen. Ich habe inzwischen von vielen Spielen und weiten Teilen der gesamten Branche so die Faxen dicke, das kann ich gar nicht beschreiben.
Und wenn Sie mehr Qualität und bewährte Gaming-Inhalte wollen, gehen Sie bitte hier
https://my-empire-ger.com/ Sie werden finden, was Ihnen am besten passt. Die Plattform ist geprüft und garantiert Qualität!!!