• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 117 verabschiedet sich vom alten Raster - und das bringt nicht nur Vorteile mit sich

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Also ich habe das neue Anno 117 nicht also Steinigt mich bitte nicht (gleich)! Nun wenn man Straßen/Wege jetzt schräg anlegen kann wie sieht es denn mit Häusern und sonstigen (wichtigen) Produktionsstätten aus, die man optimaler weiße gleich an der Straße platziert/platzieren kann/muss?

Also ich habe das neue Anno 117 nicht also Steinigt mich bitte nicht (gleich)! Nun wenn man Straßen/Wege jetzt schräg anlegen kann wie sieht es denn mit Häusern und sonstigen (wichtigen) Produktionsstätten aus, die man optimaler weiße gleich an der Straße platziert/platzieren kann/muss?
Keine Bange Chronik, hier steinigen dich nur Unwissende, denn Anno 117 ist noch nicht offiziell erschienen. Wenn du nicht als Betatester berufen würdest, hat noch niemand einen richtigen Durchblick. Nur die Schnipsel, die die Entwickler veröffentlichen.
Aber auf deine Frage zu kommen, da bin ich auch sehr gespannt drauf. Aber wenn die Raster wirklich so sind wie beschrieben, dann sollten die Produktionen auch schräg möglich sein. Ich sehe das eher ein Problem, das alles was man braucht auch auf die Insel passt.

Zurück