• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endlich ein Release-Termin für GTA 6: Oje, haben sich die Fans etwa zu früh gefreut?

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Endlich ein Release-Termin für GTA 6: Oje, haben sich die Fans etwa zu früh gefreut? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: hier Endlich ein Release-Termin für GTA 6: Oje, haben sich die Fans etwa zu früh gefreut?

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Die Feierlichkeiten begannen nicht zu früh, sie begannen zu lange

Zuletzt bearbeitet:
Im Titel: "Endlich ein Relase Termin für GTA 6"

Im Text; "Wie ein Sprecher von Corsair Gaming vor kurzem gegenüber den Kollegen von IGN klarstellte, habe es sich bei den Aussagen des Vizepräsidenten lediglich um Spekulationen seinerseits gehandelt"

Liebe PCG, genau so verärgert man seine Leser. Einfach im Titel knallhart lügen. Irgendein Depp wird schon Clicken. Genau deswegen seid ihr bei meinen Googel News gesperrt und ich denke bei vielen Anderen auch.

Im Titel: "Endlich ein Relase Termin für GTA 6"

Im Text; "Wie ein Sprecher von Corsair Gaming vor kurzem gegenüber den Kollegen von IGN klarstellte, habe es sich bei den Aussagen des Vizepräsidenten lediglich um Spekulationen seinerseits gehandelt"

Liebe PCG, genau so verärgert man seine Leser. Einfach im Titel knallhart lügen. Irgendein Depp wird schon Clicken. Genau deswegen seid ihr bei meinen Googel News gesperrt und ich denke bei vielen Anderen auch.
Meine Worte 🙂

Super PcG, jetzt weiß ich endlich den Release Termin !!!!! Zum Glück habe ich euren Artikel gefunden. Nicht.

Zurück