• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter Wilds: Hey Capcom, habt ihr nicht was vergessen?

Hätte mich auch sehr über eine neue Waffe gefreut, aber die 14 vorhandenen bieten auch mehr als genug playtime. Bin jemand der alle Waffenarten spielt und meistern will, da reichen 14 auch vollkommen.
Was viel schlimmer ist, wenn wieder kein G Rank von Anfang an dabei ist, wie in World und Rise. Denn dann wird die build Vielfalt gering sein und die challenge fehlt ebenso im endgame, bis zum DLC, der definitiv kommen wird.

Also ich bin seid 2005 stolzer Vertreter des Großschwertes.
Bei Monster Hunter Tri auf der Wii hatte ich dann mal angefangen mit der Morphaxt länger zu spielen.
Zwischendurch habe ich eigentlich alle Klassen mal ausprobiert aber bin immer zurück zu meinem Großschwert.
Ich Persönlich finde alleine das sich so gut wie jeder Teil hier und da anders spielt schon ,, neu“ genug um nicht zu krass vom gewohnten ab zu driften.
Z.b. in MH Ultimate hatte man Spezial Fähigkeiten auf dem Touchscreen oder jetzt kürzlich ja in Rise das System mit den Seilkäfern.
So hatte ich mein Großschwert immer neu kennengelernt und neu Tricks herausgefunden die man jetzt machen kann.
Und ehrlich. Würde man noch mehr Waffen hinzufügen wäre es klug alte dafür rauszuschmeissen, aber da wären dann andere wieder sauer 😅.

Ein neues Ungeheuer Jäger?
Ein KI generierten Artikel sollte man wenigstens kontrollieren.

Vllt solltest du deine Artikel selber schreiben und nicht die Hälfte ner KI überlassen... Aber man merkt trotzdem das es nur Ragebait ist.

Mal eben in die aktuelle Beta eingespielt. Das Ding läuft ja echt saumäßig. Auf 1440p mit minimalen Einstellungen schaut es schlimmer aus als ein PS2 Game und läuft trotzdem nur mit kaum 25fps. Scheinbar ist das gute alte Crapcom zurück, wo Optimierung ein absolutes Fremdwort ist. Das Spiel kann ich erstmal abhaken bis ich irgendwann aufrüste, habe ja zum Glück noch die alten Teile. :-D

Ein neues Ungeheuer Jäger?
Ein KI generierten Artikel sollte man wenigstens kontrollieren.
Tatsächlich redet Daniel wirklich so, kann ich als Kollege bezeugen. Und du wirst keinen größeren AI-Slop-Hater in Deutschland finden - den Scheiß mag er noch weniger als den Mangel an neuen Waffen.

Insofern: nicht immer gleich die KI Keule rausholen ;) ich benutze zum Prüfen übrigens gerne das hier: https://ki.fh-wedel.de/

Bislang sehr verlässlich gewesen.

Mal eben in die aktuelle Beta eingespielt. Das Ding läuft ja echt saumäßig. Auf 1440p mit minimalen Einstellungen schaut es schlimmer aus als ein PS2 Game und läuft trotzdem nur mit kaum 25fps. Scheinbar ist das gute alte Crapcom zurück, wo Optimierung ein absolutes Fremdwort ist. Das Spiel kann ich erstmal abhaken bis ich irgendwann aufrüste, habe ja zum Glück noch die alten Teile. :-D
Evtl. Ist dein PC einfach nur sehr sehr schlecht? Das game ist nicht perfekt optimiert aber ich bekomm 120 fps mit allem auf ultra auf 1440p und die beta ist der Stand von dem game von vor 6 Monaten wo noch sehr sehr viel Optimierung fehlt.

Zurück