• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: The Dark Ages wird eine Schlachtplatte der alten Schule, und zwar eine verdammt laute!

Stefan Wilhelm

Redakteur
Teammitglied
das MIck Gordon nicht dabei ist ist klar aber was ist mit Andrew Hulshult?

jo ich weiß finde die auch mega mich wundert es trotzdem warum Bethesda nicht mehr mit Andrew zusammenarbeitet
Vielleicht hat er andere Projekte. Laut Wikipedia arbeitet er derzeit an einem Film. Oder er hat einfach keinen Bock mehr auf Ego-Shooter.^^ Könnte es verstehen.

Cooler Artikel! Ich bin ja sonst nur am meckern, aber solche Artikel mag ich. Passende Headline, informativ und inhaltlich fundiert.

Ich liebe Doom. Es ist eines dieser wenigen Spiele, die für mich das Gaming am PC definiert haben und ausmachen. Und ich finde die neue Ausrichtung geil, auch wenn es ja quasi back to the roots ist, mit weniger Jum&Run. Es nimmt sich dabei nicht zu ernst, sondern will einfach brutalen Spaß machen und das hat bei mir so ziemlich jeder Teil geschafft. Die Hüpf-Einlagen habe ich dann einfach irgendwie durchgehalten, aber brauchen tu ich das definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück